Impressum    Datenschutz

letzte  Aktualisierung: 22.04.2018 / Copyright 2007-2018 © Alle Rechte vorbehalten. Psychotherapeutische Praxis Diplom Psychologe Joachim Hoffeld-Ernst, Dieselstr. 5  91785 Pleinfeld

                                                                                                                       

Diplom Psychologe Joachim Hoffeld-Ernst Psychologischer Psychotherapeut (alle Kassen) Verhaltenstherapie / Personzentrierte Gesprächspsychotherapie

Das
Besondere

Therapie-ansätze

Ethik / Vertraulichkeit

Psychotherapeutische Praxis

Dieselstr. 5 -  91785 Pleinfeld - 0176 6260 8992

Endlich Wieder Fliegen Können

Kontakt

Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Das Besondere Startseite      Kontakt     Anfahrt      Kosten       Über die Praxis Praxis-Hoffeld in Pleinfeld- Therapieansätze Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Ethik / Vertrauen Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Kontakt Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Startseite Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Kontakt Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Anfahrt Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Kosten Praxis-Hoffeld in Pleinfeld - Über die Praxis

Psychotherapie am Brombachsee

Neuste Meldungen

Praxis Hoffeld - Neuste Infos Kontakt

Psychotherapeutische Praxis
Diplom Psychologe Joachim Hoffeld-Ernst
Dieselstr. 5
91785 Pleinfeld

Tel: 0176 6260 8992 (für die Sprechzeiten)
Fax: 09144 373 0 332

Sprechzeiten Mo und Mi 20:15 - 22 Uhr
in der übrigen Zeit steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung.


kontakt(at)praxis-hoffeld.de
Bitte senden Sie mir keine unverschlüsselten E-Mails.
Diese werden aus Datenschutzgründen weder gelesen, noch beantwortet, sondern direkt gelöscht. Beachten Sie hierzu bitte auch meine Datenschutzerklärung.
Vielen Dank


Die Homepage ist nun SSH verschlüsselt. Neue Adresse ist:

https://www.praxis-hoffeld.de

Sie können die Praxis auf folgende Arten erreichen

Hier finden Sie Infos
zur
Lage und zur Anfahrt zur Praxis.

Kontaktmöglichkeiten

Na nun trauen Sie sich schon, der beißt schon nicht.


Außerdem bin ich ja auch noch da :-) . Im Zweifelsfall hab ich immer noch ein Salatblatt zum Trost für Sie da.

Telefonzeiten:


In den Telefonzeiten ist der Chef immer da, allerdings wird meist kein Besetztzeichen angezeigt, wenn er telefoniert. Außerhalb geht er auch schon mal dran, wenn es gerade zwischendurch gehen sollte. Probieren Sie es also ruhig auch mal zwischendurch. Morgens sind die Chancen größer als nachmittags :-).

 " Es ist im Leben sehr selten, dass uns jemand zuhört und wirklich versteht, ohne gleich zu urteilen. Dies ist eine sehr eindringliche Erfahrung."

Carl Rogers